Teilaufhebung Sperrung Schifferstraße: Busse der Linie 934 fahren wieder in den Innenhafen
19.12.2018
In der Gegenrichtung, also in Fahrtrichtung „Großenbaum“, bleibt die bisherige Umleitung weiterhin bestehen: Die Haltestellen „Holzhafen“ und „Hansegracht“ entfallen. Die DVG bittet die Fahrgäste die Haltestellen „Am Unkelstein“, „Stapeltor“ und „Schäferturm“ sowie die Ersatzhaltestelle „Innenhafen“ zu nutzen. Die Haltestellen „Stapeltor“ und „Schäferturm“ werden vor den Einmündungsbereich der Straße Kuhlenwall verlegt.
Betroffene Linie:
934 Entfallende Haltestellen in Richtung „Großenbaum“:
„Holzhafen“ und „Hansegracht“ Verlegte Haltestellen in Richtung „Großenbaum“:
„Stapeltor“, „Schäferturm“, „Innenhafen“ Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es im Internet unter www.dvg-duisburg.de, bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der DVG-App. Die DVG-App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit. Aktuelle Informationen finden Sie auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr.
Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der DVG-App. Die DVG-App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones kostenlos zum Download bereit. Aktuelle Informationen sind auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr zu finden.
934 Entfallende Haltestellen in Richtung „Großenbaum“:
„Holzhafen“ und „Hansegracht“ Verlegte Haltestellen in Richtung „Großenbaum“:
„Stapeltor“, „Schäferturm“, „Innenhafen“ Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es im Internet unter www.dvg-duisburg.de, bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der DVG-App. Die DVG-App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit. Aktuelle Informationen finden Sie auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr.
Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der DVG-App. Die DVG-App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones kostenlos zum Download bereit. Aktuelle Informationen sind auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr zu finden.