Muddy Angel Run: Buslinien machen Platz für die Athletinnen und Athleten

06.06.2024
Der diesjährigen Muddy Angel Run & XLETIX Kids Ruhrgebiet finden am Samstag, 8. Juni, und Sonntag, 9. Juni, statt. Dies wirkt sich auf den Fahrplan der Buslinien 930 und 931 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) aus. Die Kruppstraße wird zwischen Kalkweg und Masurenallee gesperrt. Daher müssen die Busse zwischen den Haltestellen „Koloniestraße“ und „MSV Arena“ von ihren normalen Linienwegen abweichen.

Linie 930:
Die Busse fahren ab der Haltestelle „MSV Arena“ eine örtliche Umleitung über den Kalkweg und Sternbuschweg zur Haltestelle „Koloniestraße“. Die Haltestellen „Wildstraße, „Sportpark“, „Bertaallee“ und „Regattabahn“ entfallen. Die DVG bittet die Fahrgäste die Haltestellen „Sportpark“ und „MSV Arena“ zu nutzen.

Linie 931:
Die Busse fahren ab der Haltestelle „Koloniestraße“ eine örtliche Umleitung über den Sternbuschweg und Kalkweg zur Haltestelle „MSV Arena“. Die Haltestellen „Wildstraße, „Sportpark“, „Bertaallee“ und „Regattabahn“ entfallen. Die DVG bittet die Fahrgäste die Haltestellen „Sportpark“ und „MSV Arena“ zu nutzen.

930 und 931

Entfallende Haltestellen:
„Wildstraße, „Sportpark“, „Bertaallee“ und „Regattabahn“