Fahrbahnsanierungsarbeiten: Busse fahren in Duisburg-Hochheide eine Umleitung

03.09.2024
Von Dienstag, 10. September, circa 7 Uhr, bis voraussichtlich Freitag, 20. September, müssen die Busse der Linie 926 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) in Duisburg-Hochheide eine Umleitung fahren. Grund hierfür sind Fahrbahnsanierungsarbeiten auf der Halener Straße, weshalb diese zwischen den Straßen Uettelsheimer Weg und In den Haesen voll gesperrt ist.

In Fahrtrichtung Uni Nord fahren die Busse ab der Haltestelle „In den Haesen“ eine örtliche Umleitung über die Halener Straße, Zollstraße, Odenwaldstraße, Duisburger Straße, Uettelsheimer Weg und Halener Straße. Ab da gilt der normale Linienweg.

In Fahrtrichtung Birkenstraße fahren die Busse ab der Haltestelle „Hubertusplatz“ eine örtliche Umleitung über die Halener Straße, Uettelsheimer Weg, Duisburger Straße, Odenwaldstraße, Zollstraße und Halener Straße. Ab da gilt der normale Linienweg. Die Haltestelle „Sparkasse“ wird auf den Uettelsheimer Weg verlegt. Die Haltestelle „In den Haesen“ wird auf die Halener Straße hinter die Einmündung Zollstraße verlegt.

Betroffene Linie:

Verlegte Haltestellen:
„Sparkasse“ und „In den Haesen“