DVG verbessert Kundenservice: Termine können ab sofort online gebucht werden

25.07.2023
Kundinnen und Kunden der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) können ab sofort Termine im Kundencenter vorab online buchen. Damit können sie längere Wartezeiten vermeiden.

„Wir verbessern mit dem neuen Buchungssystem den Kundenservice für unsere Fahrgäste erheblich“, sagt Joshua Rameker, Mitarbeiter im Kundencenter bei der DVG. „Fahrgäste können den Termin einen Tag im Voraus ganz bequem und unkompliziert über die DVG-Internetseite von zuhause aus oder auch von unterwegs buchen.“ Wer einen Termin online bucht, muss sich nicht am Kundencenter in die Schlange stellen, sondern kann sich direkt am Anmeldungsterminal im Kundencenter unkompliziert einchecken. Danach wird man entweder direkt aufgerufen oder kann für die kurze Wartezeit den neuen Wartebereich nutzen, der mit Sitzplätzen ausgestattet ist. Bildschirme zeigen den Kundinnen und Kunden an, wer an der Reihe ist.

Wer online einen Termin buchen möchte, kann dies über die DVG-Internetseite unter www.dvg-duisburg.de/terminbuchung machen.